Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo

Bibliographic Details
Main Author: MARTINA MEYER
Publication Date: 2014
Format: Master thesis
Source: Portal de Dados Abertos da CAPES
Download full: https://sucupira.capes.gov.br/sucupira/public/consultas/coleta/trabalhoConclusao/viewTrabalhoConclusao.jsf?popup=true&id_trabalho=1520900
id BRCRIS_b021f86bd6dd7b75b1cd737cf15c2eda
network_acronym_str CAPES
network_name_str Portal de Dados Abertos da CAPES
dc.title.pt-BR.fl_str_mv Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
title Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
spellingShingle Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
Motivação, Integração.
Integration.
MARTINA MEYER
title_short Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
title_full Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
title_fullStr Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
title_full_unstemmed Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
title_sort Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo
topic Motivação, Integração.
Integration.
publishDate 2014
format masterThesis
url https://sucupira.capes.gov.br/sucupira/public/consultas/coleta/trabalhoConclusao/viewTrabalhoConclusao.jsf?popup=true&id_trabalho=1520900
author_role author
author MARTINA MEYER
author_facet MARTINA MEYER
dc.contributor.authorLattes.fl_str_mv http://lattes.cnpq.br/6120712836495374
dc.contributor.advisor1.fl_str_mv PAULO ASTOR SOETHE
dc.contributor.advisor1Lattes.fl_str_mv http://lattes.cnpq.br/2770052230410834
dc.publisher.none.fl_str_mv UNIVERSIDADE FEDERAL DO PARANÁ
publisher.none.fl_str_mv UNIVERSIDADE FEDERAL DO PARANÁ
instname_str UNIVERSIDADE FEDERAL DO PARANÁ
dc.publisher.program.fl_str_mv LETRAS
dc.description.course.none.fl_txt_mv LETRAS
reponame_str Portal de Dados Abertos da CAPES
collection Portal de Dados Abertos da CAPES
spelling CAPESPortal de Dados Abertos da CAPESPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooPhonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e cooMotivação, Integração.2014masterThesishttps://sucupira.capes.gov.br/sucupira/public/consultas/coleta/trabalhoConclusao/viewTrabalhoConclusao.jsf?popup=true&id_trabalho=1520900authorMARTINA MEYERhttp://lattes.cnpq.br/6120712836495374PAULO ASTOR SOETHEhttp://lattes.cnpq.br/2770052230410834UNIVERSIDADE FEDERAL DO PARANÁUNIVERSIDADE FEDERAL DO PARANÁUNIVERSIDADE FEDERAL DO PARANÁLETRASLETRASPortal de Dados Abertos da CAPESPortal de Dados Abertos da CAPES
identifier_str_mv MEYER, MARTINA. Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo. 2014. Tese.
dc.identifier.citation.fl_str_mv MEYER, MARTINA. Phonetisches Training auf Sprachinseln: Möglichkeiten der Lernintegration und -kooperation in bilingualen deutschbrasilianischen Schulgemeinden in Südbrasilien / Exercícios fonéticos em regiões de isolamento linguístico: possibilidades de integração e coo. 2014. Tese.
_version_ 1741890789279006720